Spenden für Fridays for Future Traunstein

Vielen Dank auch für eure Spenden auf der Demo und auf unser Konto. Sie sind für uns sehr wichtig, z.B. um euch zu informieren. Pro Demo brauchen wir mindestens 400€ für die Papierwerbung (Plakate, Genehmigungen, etc). Mit eurem Geld habt ihr es auch ermöglicht, dass es jetzt f4f-Plakattafeln im ressourcensparenden DINA2 Format gibt und ein erstes f4f-Megafon für die Demos.

Insbesondere wenn Ihr/du selber nicht mitstreiken kannst:

Damit wir uns in Zukunft noch unabhängiger und noch eigenständiger organisieren können, hilft  uns Ihre/DeineSpende sehr.

Leider können keine Spendenbescheinigungen ausgestellt werden. Deswegen sind wir umso mehr auf ihre/Deine Unterstützung angewiesen, um Technik, Bühnen und Materialien zu finanzieren.

Spenden können an das folgende Konto überwiesen werden.
Die IBAN teilen sich mehrere Gruppen. Damit das Geld bei uns ankommt ist der korrekte Verwendungszweck genauso wichtig, wie die IBAN!

Kontoninhaber:fairsichern community e.V.
IBAN:DE48430609677918887700
BIC:GENODEM1GLS
Betrag: __,__€
Verwendungszweck :

SPENDE   SXNTNP
Fridays
Traunstein

Zusätzliche bitten wir Sie/Euch um eine kurze Mitteilung an: 
f4fts.spende@mailbox.org  –  damit wir uns bei Ihnen/Euch bedanken können 🙂

Vielen Dank,